Ein Magazin im Rekordtempo

Wir trotzen der Corona-Krise

Gestern und heute wird unsere «Corona-Ausgabe» der Gewerbezeitung in alle Haushalte von Wädenswil, Au, Schönenberg und Hütten verteilt. Auflage: 12'500.

Besonders stolz sind wir auf die Umschlagsseiten des Magazins. Wir hatten die HGV-Mitglieder dazu aufgerufen, während der beiden Realisationstage bei uns im Rütihof 8 vorbeizukommen und sich fotografieren zu lassen. Die Porträts sollen den Kampfgeist ausdrücken, welchen die Gewerblerinnen und Gewerbler trotz Umsatzeinbussen und Existenzängsten an den Tag legen. Und die HGV-Mitglieder machten mit. Und wie! Über 40 Personen nahmen sich kurzfristig Zeit, um sich auf der Strasse vor unserem neuen Firmengebäude ablichten zu lassen.

Allgemein hat uns die Begeisterung und der Enthusiasmus, mit denen die Gewerbetreibenden das Projekt anpackten, wahnsinnig beeindruckt und motiviert. Die Freude war von allen Seiten derart gross, dass auch wir den Stress relativ gut wegsteckten und die über 60 gelieferten Texte und Bilder im Nu bearbeiteten, ergänzten, umschrieben, korrigierten, platzierten und gestalteten. Nach zwei Tagen hatten wir es tatsächlich geschafft und konnten das Magazin in den Druck geben. Nur etwas hatten wir vergessen: Einen Beitrag über uns selber zu veröffentlichen. Schliesslich gehören auch wir als Stutz Medien zu den Betroffenen KMU. Aber wir sagen es auch gerne auf diesem Weg:

Danke, dass Sie uns während dieser schwierigen Zeit unterstützen!

 

Download

«Corona-Ausgabe» der Gewerbezeitung Wädenswil

Sonderausgabe Gewerbezeitung Wädenswil
Sonderausgabe Gewerbezeitung Wädenswil