The GEWA-Show is over!

Interviews und Referate jetzt online

One for the books
Wow! Die vielen Eindrücke und Momente, die wir im «Stutz Medien Corner» während der GEWA22 erleben durften, müssen wir erstmal verarbeiten. 12 Referierende und 22 Interviewpartner:innen haben die über 30'000 Besucher:innen der GEWA22 mit spannenden Gesprächen und Talks bereichert. Die Interviews und Referate wurden live von den Besucher:innen mitverfolgt, zusätzlich hat unser Kamera- und Technikteam alles aufgezeichnet. Die Videos zum Nachschauen findest du HIER.

Generationenwechsel
Eines haben wir mit einigen Standausstellenden gemeinsam: der Führungswechsel. Die Dichte an Familienunternehmen an der GEWA22 war erstaunlich, oft waren mindestens zwei Generationen vertreten. Apropos Generationen: Ashley (CEO Pomcanys Gruppe) & Ruedi Stutz (Inhaber und VRP Pomcanys Gruppe) haben sich mit Dani Beyeler (CEO POMCANYS Marketing AG) über den vollzogenen Generationenwechsel unterhalten. Ob Ashley schon heftige Stürme erleben musste, was sie von Freiräumen hält und ob sie und ihr Vater einen gemeinsamen Song teilen, erfährst du hier:

Herzlichen Dank!
Ohne ein so fantastisches Team wäre dieser Auftritt nur halb so professionell ausgefallen. Ständig wurde optimiert, gepröbelt und umgestellt – das Ergebnis kann sich zeigen lassen. Auch ein grosses Merci an Andrea Stebler der Firma dreicast AG für die technische Unterstützung. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Adrian Rohner erzählt über das Schweizer Online-Marketing