Rebranding und neue Positionierung: Das ist unser neues «Ich»

Was braucht es, um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu bleiben?

Was braucht es, um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu bleiben? Entwicklung, Agilität und den Mut, immer wieder Grenzen zu überschreiten. Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden täglich in diesem Prozess. Und auch selber schreiten wir stetig voran, denn der Wandel wird in Zukunft die einzige Konstante sein.

Nun präsentieren wir unsere interne Entwicklung auch gegen aussen – mit einem komplett neuen Auftritt. Das Rebranding zeigt sich unter anderem im neuen Logo, der neuen Website und unserem neuen Firmensitz. Es verkörpert visuell, was wir sind: Ein modernes Medienhaus mit vielseitigen Kompetenzen in Marketing, Kommunikation und Medienproduktion – analog und digital.

Zudem verdeutlicht der neue Brand, dass wir als Stutz Medien nicht alleine, sondern in einer Unternehmensgruppe agieren. Zur Pomcanys-Gruppe gehören die Firmen Stutz Medien und Pomcanys Marketing Zürich sowie die Partnerfirmen Rheuma Schweiz, ZPS Medien, Waveup, The Incubator und das Ausbildungszentrum Skills for Future. Letztere befinden sich im Aufbau.
Als grosses Team verfügen wir über viel Know-how im Bereich 360° Marketing & Communication.