Sommer-Event auf dem Atzmännig

Einziges Ziel: gute Laune

Sind Team-Events reine Alibi-Übungen, die vor allem das Gewissen der Chefs beruhigt, weil sie ihren Angestellten mal wieder etwas Gutes getan haben? Oder sind es wichtige Anlässe, die den Zusammenhalt fördern und so die Zusammenarbeit verbessern?

Na, wir wollen das mal nicht überinterpretieren. Für POMCANYS und STUTZ MEDIEN war einfach klar: Wir gehören zusammen, wollen uns mal wieder sehen und gemeinsam Spass haben. Ohne Verbrennungen, aber auch ausserhalb des üblichen Arbeitsalltags.

Und wir dürfen behaupten: Das ist uns auf dem Atzmännig astrein gelungen. Sei es beim Rodeln (Kindheitserinnerungen ahoi!), im Seilpark (Höhenangst ahoi!) oder bei den Mini-Games der Gold-Trophy, wo meist ein Quäntchen Glück über Sieg oder Niederlage entschied.

Das Fazit: Wir haben uns etwas besser kennengelernt, haben viel gelacht, fein gegessen, das Wetter genossen, Siege gefeiert und Niederlagen verkraftet – und schlicht einen «gfreuten» Tag miteinander verbracht.

Ob wir deshalb in Zukunft besser zusammenarbeiten? Kann schon sein. Primär hat es aber vor allem die Moral und die Laune gehoben. Insofern: Mission erfüllt.

Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022
Sommerevent Atzmännig 2022

Artikel vom

20.6.2022

Tags