Töggeli-Cup FC Wädenswil

Der 1. Töggeli-Cup war ein voller Erfolg!

Im Auftrag des FC Wädenswil durfte Stutz Medien AG als Medienpartner zusammen mit dem Zürisee Center Wädenswil den 1. Töggeli-Cup organisieren und durchführen. Der Andrang für einen Startplatz war gross. Jung und alt, klein und gross spielten mit- und gegeneinander. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen gaben Vollgas und konnten ihr Können letzten Samstag unter Beweis stellen.

Los ging es um 10.00 Uhr morgens mit den ersten Qualifikationsrunden. In der Pause am Mittag sorgten vier Profi-Töggeli-Spieler mit ihren Skills für grosse Begeisterung. Im Viertelfinale wurden die Ergebnisse immer knapper und die Spannung stieg weiter an. Die letzten vier Teams lieferten sich in der Finalrunde packende Duelle, doch am Ende konnte nur ein Team gewinnen.
 

Rangliste

Platz 1: R.Schillinger & P. Neukom
Platz 2: D. Oehlschläger & M. Dalbert
Platz 3: M. Hächler & M. Guldener
Platz 4: R. Biedermann & A. Stoop
Platz 5–8: S. Emmett & N. Müller; F. Treichler & M. Landolt; F. Brügger & M. Egartner; R. Benselmane & T. Bouzid

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

Der Töggeli-Cup war, nicht zuletzt auch dank dem grossen Engagement des Zürisee Centers Wädenswil, ein voller Erfolg! Und wie heisst es so schön: «Nach dem Event ist vor dem Event». Die Planung für den 2. Töggeli-Cup haben bereits begonnen…

 

Gewinner des 1. FCW Töggeli-Cups
Töggeli-Cup des FC Wädenswil
Töggeli-Cup des FC Wädenswil
Töggeli-Cup des FC Wädenswil
Töggeli-Cup des FC Wädenswil
Töggeli-Cup des FC Wädenswil
Töggeli-Cup des FC Wädenswil