VOICES, das Magazin der Zurich International School

Das preisgekrönte, englischsprachige Magazin der Zurich International School (ZIS) wird an alle Eltern, Unterstützer, Partner, Interessenten und Alumni der ZIS in der Schweiz und weltweit verteilt. Es spiegelt die Mission und Philosophie der Schule wider und ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel der renommierten Schule.

Die Zurich International School (ZIS) ist seit 58 Jahren eine der führenden privaten Tagesschulen am linken Zürichsee für 1‘200 Schüler im Alter von 3 bis 18 Jahren. Die über 900 Familien der Schule kommen aus mehr als 70 verschiedenen Ländern und die Eltern arbeiten grössenteils im Top-Management vieler bekannter Unternehmen - im Bankwesen, Handel, IT, Entwicklung, Bildung und Beratung.

VOICES erscheint in Englisch zweimal jährlich, im Januar und im August, mit einer Auflage von rund 6’000 Exemplaren und erreicht eine sehr kaufkräftige, internationale Leserschaft.

Ausgezeichnet vom Council of Advancement of Education mit dem Support of Education's Circle of Excellence im Jahr 2020, geniesst das Magazin eine grosse Beachtung in einer konsumfreudigen Zielgruppe und schafft ein begehrtes Umfeld für Werbetreibende.

Stutz Medien zeichnet sich per sofort für das Anzeigen-Marketing verantwortlich. Die Herbst-Ausgabe erscheint Mitte August, mit Anzeigenschluss am Mittwoch, 14. Juli 2021. Jede Anzeigenbuchung im Magazin beinhaltet einen Digitalauftritt im Intranet der ZIS und die Beilage eines Flyers im Welcome-Bag.

Die aktuelle Ausgabe vom VOICES können Sie hier durchblättern. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

ZIS Voices Mediadaten 2021