24.03.2020

Geschafft!

New Work in neuen Räumen

Es ist für uns der Start in eine neue Ära. Mit dem Einzug in unser neues Firmengebäude am Rütihof 8 in Wädenswil treiben wir die Transformation zum modernen Medienhaus weiter voran. «New Work» lautet das Motto.

Wie Sie wissen, befindet sich Stutz Medien bereits seit einigen Jahren in einer Entwicklungsphase. Wir haben unser Angebot an Dienstleistungen erweitert – sowohl in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Medienproduktion als auch in der Druckerei. Dadurch änderten sich auch die Anforderungen an den Standort. Und ein Wachstum auf dem Tuwag-Areal, in dem wir bisher zu Hause waren, war nicht möglich.

Unsere Freude darüber, dass wir am neuen Standort nun fast unbegrenzte Möglichkeiten haben, ist deshalb riesig! Wir können nun neben den klassischen Dienstleistungen und Produktionen zum Beispiel vermehrt auch in Weiterbildung und Projektarbeiten investieren. Das neue Auditorium im 2. Stock wird dafür zur Verfügung stehen – genauso wie für diverse spannende Events.

In den Dienstleistungs- und Druckabteilungen im EG und im 1. Stock steht unser neues Motto bereits an den Wänden: «New Work». Es soll ausdrücken, wie wir arbeiten: Auf die Zukunft ausgerichtet, offen für alle neuen Möglichkeiten, die sich uns bieten. Und immer bedacht darauf, die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen sowie das Potenzial unserer rund 30 Mitarbeitenden auszuschöpfen. So entsteht eine positive Dynamik. Eine Dynamik, die uns vorwärtsbringt und die Arbeit nicht nur zu einem wichtigen, sondern auch zu einem schönen Teil unseres Lebens macht.