Offene Jobs

3… 2… 1… ready for takeoff?

Bei uns zu arbeiten bedeutet, Teil eines lebhaften Universums zu sein. Gemeinsam setzen wir wirkungsstarke Projekte um und lernen dabei allerlei von und miteinander. Dein Know-How ist der Treibstoff, der unsere Rakete in neue Sphären katapultiert. Da sind wir uns sicher!

So fühlt es sich an bei Stutz Medien zu arbeiten:

Bei uns darf jeder so sein, wie er ist. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, leben flache Hierarchien, hören zu und unterstützen uns gegenseitig in kniffligen Situationen. Wir sind empathisch, tolerant, pragmatisch und irrsinnig neugierig, was die Zukunft bringt.

So wertschätzen wir dich:

Bei Crew-Mitgliedern, die sich leidenschaftlich einsetzen, revanchieren wir uns gerne – egal, ob dir eine Gewinnbeteiligung, flexible Arbeitszeiten oder zusätzliche Ferientage wichtig sind.

Bewirb dich jetzt!

«Oh! Schau mal, eine Sternschnuppe!» Jetzt darfst du dir etwas wünschen. Oder nimm dein Glück gleich selbst in die Hand und schicke uns deine Bewerbung.

Offene Stellen

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Bist du dennoch überzeugt, dass wir genau dich in unserem Team brauchen, so freut sich Damian Winkler (damian.winkler@stutz-medien.ch) über deine Blind-Bewerbung.

Deine Vorteile

Work from home

plus

Kein Bock auf überfüllte Züge und langes Pendeln? Wir ermöglichen es dir, ein paar Mal in der Woche von Zuhause aus zu arbeiten.

Aus- und Weiterbildung

plus

Talente zu fördern, liegt uns im Blut. Deshalb unterstützen wir dich gerne bei deinen Aus- oder Weiterbildungsplänen.

Lern-Spielplatz

plus

Bei uns tummeln sich viele engagierte Spezialist:innen. Diese teilen ihr Know-How mit Vergnügen und lassen sich auch von deinen Erfahrung begeistern.

Diversität

plus

Wir sind ein bunt gemischter Haufen und arbeiten fest daran, dass das so bleibt. Unsere Türe ist offen für alle Geschlechter, Kulturen und Religionen.

Freizeit und Ferien

plus

Bei uns erwarten dich 5 Wochen Ferien im Jahr. Ist dir das zu wenig? Deinem Wunsch von mehr Freizeit oder einer Auszeit kommen wir nach, wann immer es geht.

Gewinnbeteiligung

plus

Erfolg ist immer eine Teamleistung. Deshalb klingelt es in deinem Kässeli, wenn wir starke Ergebnisse erzielen. Yay!

Geburi-Freitag

plus

Geniesse deinen Geburtstag in vollen Zügen. Wir schenken dir einen zusätzlichen freien Tag.