Karriere

Bereit, das Universum zu erkunden?

Mit Stutz Medien wird dein Berufsweg zur Mission ins spannende Unbekannte. Deine Ideen und Talente sind der Treibstoff, der unsere Rakete in ungeahnte Höhen katapultiert.

Damit uns ein gemeinsamer Start gelingt und Schwarze Löcher umschifft werden, pflegen wir Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien, ein starker Zusammenhalt und stets ein offenes Ohr. Wir vertreten eine klare Haltung – und die ist empathisch, tolerant, pragmatisch und progressiv. Allen, die für uns Vollgas geben, geben wir auch viel zurück. Und damit meinen wir nicht nur Wertschätzung, sondern auch konkrete Benefits wie eine Gewinnbeteiligung, flexible Arbeitszeit oder zusätzliche Freitage.

Hast du Lust, bei uns mitzumachen, neue Sterne und Planeten zu entdecken und etwas zu bewegen? Dann schau dir unsere offenen Stellen an oder bewirb dich initiativ.

Offene Jobs

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

Offene Lehrstellen

Die Ausbildung von Lernenden ist uns wichtig. Jeden Sommer starten in unserem Ausbildungs-Startup The !ncubator Lernende auf verschiedenen Berufen ihre Ausbildung. Welche Lehrstellen wir ab Sommer 2024 besetzen möchten, publizieren wir zu gegebener Zeit hier. Im Allgemeinen bieten wir folgende Lehrberufe an:

The !ncubator entdecken

Schnuppertage

Schnuppertage sind wichtig, um einen Einblick in die bei uns erlernbaren Berufe zu bekommen. Alljährlich organisieren wir mehrere offizielle Schnuppertage, welche hier kommuniziert werden. Für Schnuppertage ist nadine.tanner@stutz-medien.ch die Ansprechperson.